Diese Website ist seit dem Ende des Studiengangs Informationswissenschaft
im Juni 2014 archiviert und wird nicht mehr aktualisiert.
Bei technischen Fragen: Sascha Beck - s AT saschabeck PUNKT ch
Drucken

Alumni-Feier 2009

Hoffentlich seid ihr alle gut heimgekommen nach unserem Alumni-Treffen / Sommerfest am vergangenen Samstag — es wurde ja doch recht spät/früh am Sonntag Morgen :-). Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, mehr als 110 Alumni, Studierende und Dozenten waren nach Saarbrücken gekommen, um gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen (u.a. sind 18 Flaschen Cremant „vernichtet“ worden 🙂 ) und die ereignisreiche Geschichte der Saarbrücker Informationswissenschaft Revue passieren zu lassen. Ausdrücklich möchten wir uns auch bei den Mitgliedern des Fachschaftsrats bedanken, die sich hervorragend um die Betreuung der Theke und des Buffets gekümmert haben und somit wesentlich zum reibungslosen Gelingen des Abends beigetragen haben. In diesem Sinne hoffen wir, dass dies trotz des Auslaufens des Studiengangs nicht das letzte Treffen seiner Art war, sondern erst der Beginn einer langjährigen Tradition (beim nächsten Mal werden wir auch daran denken, Vorlegebesteck für das Salatbuffet zu bestellen ;-)) Zum Im-Kontakt-Bleiben soll in nächster Zeit auch das geplante Alumni-Portal der Informationswissenschaft beitragen. Bis zur Fertigstellung wird es auch weiterhin ein Registrierungsformular geben, mit dem man eine E-Mail-Adresse hinterlegen kann. alumnifest

One Response

  1. Stefan Frank sagt:

    Ein schönes Fest. Herzlichen Dank an die Organisatoren und es würde mich sehr, wenn das Alumni-Portal realisiert wird.
    Gruß Stefan

Leave a Reply