Diese Website ist seit dem Ende des Studiengangs Informationswissenschaft
im Juni 2014 archiviert und wird nicht mehr aktualisiert.
Bei technischen Fragen: Sascha Beck - s AT saschabeck PUNKT ch
Drucken

Neue Öffnungszeiten der Institutsbibliothek

Aus den Studiengebühren finanziert die Universität des Saarlandes im Wintersemester verlängerte Öffnungszeiten der Institutsbibliotheken auf dem Campus. Dadurch ergeben sich auch für die Bibliothek der Fachrichtung Informationswissenschaft neue Öffnungszeiten: Montag 14-23 Uhr Dienstag 13-23 Uhr Mittwoch 10-23 Uhr Donnerstag 13-17 Uhr sowie 18-23 Uhr Freitag 14-23 Uhr Samstag 9-15 Uhr Die neuen Öffnungszeiten gelten ab Samstag, 1. September 2007 (d.h. die IB hat bereits diesen Samstag ab 9 Uhr geöffnet). Die Zeiten werden voraussichtlich in den nächsten Wochen noch geringfügig angepasst. Aktuelle Änderungen werden wie üblich über ViLI bzw. die Homepage der Fachrichtung bekanntgegeben.

One Response

  1. Sebastian Böll sagt:

    Dass ist einmal eine klare Verbesserung des Angebots, da wünsche ich mir noch einmal in die ersten Semester zurück versetzt zu werden um diesen Service voll auskosten zu können, wären da nicht die Studiengebühren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nutzungsrate der Bibliothek jetzt auch noch die gleiche prozentuale Steigerung erfährt wie die Öffnungszeiten 😉

Leave a Reply